Starless

Philipp Jaeger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Starless“

Eine wunderbare Ehefrau, ein behütetes Zuhause und ein liebevolles Umfeld: Max genießt ein angenehmes Leben in einem Chicagoer Vorort. Nur eine Sache fehlt dem charismatischen Idealisten zu seinem Glück - ein Sitz im amerikanischen Kongress. Nach einer bitteren Wahlschlappe nimmt der aufstrebende Politiker nun einen neuen Anlauf. Doch je mehr der Wahlkampf an Fahrt aufnimmt, desto verworrener wird sein Weg. Die Karriereleiter wird zu einem Labyrinth, in dem man sich allzu leicht selbst verliert. Die Nächte sind dunkel, die Schatten lang, der Himmel sternenlos. Wer hat in diesem Land wirklich das Sagen? Welche Hände muss man schütteln? Wem kann man vertrauen? Die Karriere wird zum Nervenspiel.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Starless“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen