City of Light - Die letzten Tage von Jim Morrison

Roman

Philip Steele

Film & Musik Medien

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „City of Light - Die letzten Tage von Jim Morrison“

Die letzten Tage des Jim Morrison

Sein Leben als großer Rockpoet und charismatischer Sänger der Doors ist unvergessen, doch nur wenig ist bekannt über Jim Morrisons letzte Tage in Paris im Jahre 1971. Philip Steele, selbst erfolgreicher Musiker und Komponist, lernte Jim Morrison kurz vor dessen Tod in der „city of light“ kennen. In seinem bewegenden Roman schildert er den tragischen Niedergang des einst so gefeierten Helden bis zu dessen mythenumwobenem Tod.

Über Philip Steele

Der gebürtige New Yorker Philip Steele ist Musiker und Komponist. Sein größter Hit »City Lights« wurde ein Dancefloor-Klassiker und verkaufte sich millionenfach. Auch als Soundtrackkomponist machte sich Philip Steele einen Namen, so war er unter anderem am Soundtrack zu Quentin Tarantinos »Kill Bill 2« beteiligt. Heute lebt Philip Steele in Berlin und ist dort neben seiner Soundtrackarbeit als Musikproduzent tätig.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „City of Light - Die letzten Tage von Jim Morrison“

erdferkel – 08.08.2016
reine spekulationen. ziemlicher kitsch.

Ähnliche Titel wie „City of Light - Die letzten Tage von Jim Morrison“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen