Philip Raillon

Philip Raillon und Gina Quattroventi kommen beide aus dem Ruhrgebiet. Obwohl es sie regelmäßig in die Welt zieht, sind sie weiterhin gerne in der Metropole Ruhr zu Hause. Dabei haben sie schon früh gelernt, was die Region ausmacht: in Gelsenkirchen beziehungsweise Witten aufwachsen, in Bochum studieren und in Dortmund oder Hamm arbeiten. Viele Städte, eine Region. Den Menschen und ihren kleinen Geschichten des Alltags begegnen die zwei nicht nur privat, sondern auch beruflich: Philip als Reporter für den WDR, Gina als Psychologin. Bei der Recherche haben sie die Region aber noch einmal deutlich intensiver kennengelernt.

Entdecke die Titel von Philip Raillon und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Philip Raillon

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Philip Raillon ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos