Die Adlon Verschwörung - Bernie Gunther ermittelt, Band 6 (ungekürzte Lesung)

Philip Kerr

Hörbuch Klassische Thriller Klassische Thriller

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Adlon Verschwörung - Bernie Gunther ermittelt, Band 6 (ungekürzte Lesung)“

BERLIN 1934. DIE WELT IST BLIND. BERNIE GUNTHER NICHT.
Gerade sind die Nazis an die Macht gekommen, und Bernie Gunther will als Privatdetektiv im Hotel Adlon so wenig Aufsehen wie möglich erregen. Doch dann stirbt ein Hotelgast. Als auch noch die Leiche eines jüdischen Boxers im Landwehrkanal auftaucht, gerät Gunther in den Strudel krimineller Machenschaften um den Bau des Olympiastadions. Gleichzeitig drohen die Amerikaner, die Spiele zu boykottieren.
Entschiedene Befürworterin eines Boykotts ist die wunderschöne jüdisch-amerikanische Journalistin Noreen Charalambides. Bernie erliegt ihrem Charme. Beide geraten ins Fadenkreuz der Nazis ...

Gelesen von:

Frank Arnold

Verlag:

Finch&Zebra

Veröffentlicht:

2021

Länge:

18 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Adlon Verschwörung - Bernie Gunther ermittelt, Band 6 (ungekürzte Lesung)“

blachmund@me.com – 17.07.2022
Ich mag die Bücher von Philip Kerr sehr gerne. Besonders die auch als Hörbuch erschienenen, unnachahmlich gesprochen von Frank Arnold. Ich bin total begeistert und geniesse sie mal wieder.

Ähnliche Titel wie „Die Adlon Verschwörung - Bernie Gunther ermittelt, Band 6 (ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen