Phil Kanamber

Ich selber hatte das Problem des vorzeitigen Samenergusses, welches mich psychisch ziemlich belastet hat und mir keine Möglichkeit mehr gab, mein Sexleben richtig zu genießen, da die Lust auf Sex auch immer mehr verschwand.

Ein Problem, welches ein echter Beziehungskiller sein kann, sich aber auch extremst Negativ auf das Selbstbewusstsein auswirkt, egal was für ein cooler Typ man sonst ist.

Da ich mich auf keinen Fall einschränken lassen wollte, suchte ich eine wirklich lange Zeit lang nach Lösungen für dieses Problem - erfolglos.

Ich lies aber nicht los und suchte immer und immer weiter nach Techniken und Tricks, um mich aus dieser unangenehmen Situation zu befreien.

Schließlich habe ich es geschafft, mich durch Ausprobieren vieler verschiedener Tricks aus dieser Situation zu befreien. Dieser Vorgang hat jedoch mehr als ein ganzes Jahr an Recherche und Versuchen gedauert, was auch der Grund ist, warum ich Ihnen in diesem E-Book mein ganzes Wissen sowie meine Erfahrungen vermitteln möchte: Ich möchte Sie vor diesem Riesenaufwand bewahren und Ihnen zu einem besseren Sexleben verhelfen, denn ich weiß genau, wie erniedrigend es ist, sich in einer solchen Situation zu befinden!

Ich wünsche Ihnen viele positive Erkenntnisse beim Lesen meines E-Books

Mit freundlichen Grüßen

Phil Kanamber

Entdecke die Titel von Phil Kanamber und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Phil Kanamber

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Phil Kanamber ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos