Petra Wagner

Bereits im Alter von 4 Jahren war Petra Wagner das erste Mal mit lebensbedrohlichen gesundheitlichen Herausforderungen konfrontiert. Dies zog sich über viele Jahrzehnte durch ihr Leben und sie galt immer wieder auch als "austherapiert".

Obwohl sie dazu noch weitere Schicksalsschläge erleiden musste, ist sie auch heute noch lebensfroh in der Welt unterwegs. Nicht nur deshalb wird sie zu Recht die"Expertin für Herausforderungen" genannt. Trotz aller schlechten Prognosen hat sie immer wieder bewiesen, dass alles möglich ist aber nicht möglich sein muß.

So arbeitet sie seit vielen Jahren als Trauerbegleiterin, Wissensvermittlerin und Impulsgeberin und sieht es als ihre persönliche Berufung an, Menschen Mut zu machen, (wieder) aufzustehen, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen. Zudem plädiert sie für einen wertschätzenderen Umgang mit sich selbst und natürlich auch mit Anderen.

Außerdem ist sie mit derselben Leidenschaft Mutter von 2 wundervollen Kindern. Sowohl ihre Berufstätigkeit wie auch ihre Mutterrolle wurden ihr nie zugetraut und von beidem wurde ihr immer wieder abgeraten und sie hat sich trotzdem beides und noch einiges mehr erfüllt.

In ihrem sehr persönlichen Buch teilt sie nun zum ersten Mal öffentlich einige ihrer schwersten Begegnungen. Sie möchte auch damit Mut machen, niemals aufzugeben und für seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche die Verantwortung zu übernehmen und seinen eigenen Weg dorthin zu gehen.

Petra Wagner ist eine erfrischende und schillernde Persönlichkeit, welche sehr gerne Menschen bereichert und sich durch Begegnungen mit Menschen auch immer wieder sehr gerne bereichern läßt.

Entdecke die Titel von Petra Wagner und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Petra Wagner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos