Auf eigenen Beinen

Eine vierfache Mutter startet in die Selbständigkei

Petra van Laak

Existenzgründung Ratgeber

21 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf eigenen Beinen“

»Das schafft die nie«, hieß es erst. Petra van Laak steht alleine da mit den schlechtesten Voraussetzungen: vier Kinder, Jahre aus dem Job raus, kein Kapital, kein Superhirn wie Steve Jobs. Kein Arbeitgeber wollte die Alleinerziehende anstellen, und so gab es nur eine Lösung: sich selbständig machen. Aber wie und mit was? Petra van Laak schildert hautnah, wie sie ein Unternehmen gründete, von dem sie heute ihre Familie ernähren kann. Mut machend, ehrlich und authentisch.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Auf eigenen Beinen“

Andreas W. – 29.05.2013
Schöner Einblick in die Gründung und Umsetzungsphase eines Unternehmen. Gibt sehr anschaulich wesentliche Stationen wieder, die erst nach Erstellung eines Buisinessplans im echten Leben anfallen. War bei mir in einer ganz anderen Branche recht ähnlich. Daher ein Ratgeber aus der Praxis für die Praxis !

Sprach mir aus dem Herzen 😀

Ähnliche Titel wie „Auf eigenen Beinen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen