Petra Schöller

in Wilhering, Österreich, geboren 1964, kam von den juristischen zu den geistigen Gesetzen.
Bereits in jungen Jahren wurde sie mit tiefgehenden Lebensgeschichten konfrontiert. Täterprofile am Gericht, nach ihrem Studium, waren die ersten einschneidenden Begegnungen für ihr Interesse, das Leben in seiner Tiefe zu verstehen.
Welche Gesetze stecken hier dahinter?
Warum verläuft das Leben so, wie es verläuft?
Diesen brennenden Fragen ging Petra Maria Schoeller nach.

Durch das Buch von Brunhild Börner Kray, Der Geistige Weg zum Überleben, inspiriert, beschäftigte sie sich immer mehr mit diesen, für sie neuen, Gesetzmäßigkeiten.
Völlig fasziniert von diesem Wissen, entschied sie sich für den Weg der Lebens- und Sozialberatung, um diese Erkenntnisse auch anzuwenden.
Nun möchte sie mit diesem Buch Bewusstsein schaffen, dass es leichter ist, mit dem Wissen der geistigen Gesetze zu leben, als ohne.
So kann man ihrer Meinung nach das Leben mit all seinen Herausforderungen verstehen.

Entdecke die Titel von Petra Schöller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Petra Schöller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Petra Schöller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos