Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 503 - Liebesroman

Ihr Herz war viel zu einsam

Serie 

Serie

Petra Roeder

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 503 - Liebesroman“

Toni Enders, der Besitzer des renommierten Hotels "Goldener Hirsch", ist nervös. Er hat seine junge Frau, die ihr erstes Kind erwartet, in die Klinik gebracht. "Denke bitte daran, die Feuerversicherung zu bezahlen", flüstert Renate ihm noch zu, bevor eine Krankenschwester sie wegführt. Doch Toni vergisst, was sie ihm ans Herz gelegt hat, und damit bahnt sich ein Verhängnis an, das sein Leben und das seiner Familie aus der Bahn wirft. ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 503 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe