Mit dem Labyrinth von Chartres auf dem Weg zu dir selbst

Eine spirituelle Reise

Petra Liermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit dem Labyrinth von Chartres auf dem Weg zu dir selbst“

Jedes Labyrinth ist eine Herausforderung - genau wie unser Leben. Das Labyrinth von Chartres ist eine wahre Goldgrube an Hilfsmitteln auf dem Weg zu uns selbst. Nicht nur der Gang ins Innere, sondern jedes Blatt steht für eine Lehre, die sich schon im Vater-Unser findet. Durchläuft man das Labyrinth mit allen sechs Blättern und erreicht die Mitte, die für die Essenz und den Quell der Liebe steht, hat man eine vollendete spirituelle Übung absolviert.

Über Petra Liermann

Petra Liermann wurde 1971 in Dortmund geboren. Nach dem Abitur und einem Fachhochschulstudium arbeitete sie im öffentlichen Dienst, bis sie 2002 nach Ägypten auswanderte und dort heiratete. Im Jahr 2007 wurde dort ihre Tochter geboren. 2011 floh sie mit dieser nach siebenjähriger Ehe vor ihrem Mann nach Deutschland. Nach ihrer Rückkehr setzte sie in Deutschland ihre Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin und Reiki-Lehrerin fort und ist heute selbstständig im Bereich der energetischen Heilmethoden sowie als Autorin und Coach tätig.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit dem Labyrinth von Chartres auf dem Weg zu dir selbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen