Petra Jäger

Petra Jäger, geboren 1978: „Alles, was du einmal gelernt und verstanden hast, bleibt dir dein Leben lang erhalten“, wusste bereits mein Großvater. Dieser Grundsatz begleitet mich bereits seit meiner Kindheit und spiegelt sich in den unterschiedlichsten Bildungsangeboten wider, die ich bislang nutzte. Der Bogen spannt sich von meinem Studium über berufsbegleitende Lehrgänge (Unternehmenskommunikation, Outdoorpädagogik, Lehrlingsausbilder/innentraining u.v.m.) bis hin zu kreativem Neuland, das ich u.a. mit dem Werkstoff Ton begeistert erkunde. Mittlerweile biete ich selber ein hochwertiges Angebot an Lehrgängen und Trainings an, vor allem im Bereich der Erwachsenenbildung. Warum? Weil mir Bildung ein aufrichtiges Anliegen ist und ich gerne direkt mit Menschen zusammenarbeite.

Entdecke die Titel von Petra Jäger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Petra Jäger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Petra Jäger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos