Eingesargt in Mitte

Kriminalroman

Petra Gabriel

Krimis Deutschland Weitere Krimis

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eingesargt in Mitte“

Hendrike Blank, Berlinerin mit Herz und Schnauze, arbeitet als Busfahrerin und Hausentstörerin, obwohl sie nicht an Geister glaubt. Ihre Überzeugung gerät jedoch zunehmend ins Wanken. Gerade ist sie nach ihrer Scheidung wieder etwas zur Ruhe gekommen, als ihr ein Mann mit zweifelhaftem Interesse an ihrem verstorbenen Vater auflauert. Und als sie in Mitte ein Haus von Geistern befreien soll, stolpert sie auch noch über Leichen. Hängen die mysteriösen Vorfälle zusammen? Fieberhaft sucht Hendrike nach einer logischen Erklärung …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eingesargt in Mitte“

Anni68 – 03.12.2020
Mir war das Buch zu hektisch und zu aufgebracht. Ich hab es bis zur Hälfte gelesen hatte dann aber die Faxen dicke. Ansonsten war es nicht schlecht.

Ähnliche Titel wie „Eingesargt in Mitte“

Netzsieger testet Skoobe