Das Miauen der Katzen

Wahre Begebenheit

Petra Falkner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Miauen der Katzen“

Katzen sind Tiere, die man einfach lieben muss. Sicher haben sie manche Eigenheiten, aber wir können auch von ihnen sehr viel lernen. In meinem Buch schildere ich gerne das Leben der Katzen und auch die Freuden und Sorgen, die mit einhergehen können. Wie schön ist es doch Katzen in seinen eigenen vier Wänden bei sich zu haben? Ich erzähle von unserem Mehrkatzenhaushalt, darunter auch ein Freigänger (Kater) und welche Dinge sich beim Zusammenleben mit ihnen ereignen können, sowie wir die Corona-Zeit für unsere Vierbeiner genutzt habe, führe ich darin an. Ein Leben mit Katzen kann einem auch Vieles geben alleine u.a. diese Dankbarkeit die sie zeigen ist sehr schön und es Wert mit ihnen zu leben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Miauen der Katzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen