Und dann kam Juli - Juli-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Petra Eimer

Große Kinder Pferde Pferde Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und dann kam Juli - Juli-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund gewünscht. Nur ist Juli leider kein Hund. Sie ist ein PFERD. 2 Meter hoch, 2 Meter lang und 2 Meter breit. Mindestens! Und sie stand plötzlich einfach in unserem Garten. Meine Eltern fanden sie sofort "supersüß", und es störte sie kein bisschen, dass sie kein Hund war. Nur mich störte es, denn mit Pferden wollte ich nie etwas zu tun haben. Zu Recht, wie sich herausstellen sollte, denn so ein Pferd macht nur Ärger ...

Gelesen von:

Marius Clarén

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Und dann kam Juli - Juli-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Meine Tochter ist ein großer Fan dieser Bücherreihe und mochte das Hörbuch sehr.

Ähnliche Titel wie „Und dann kam Juli - Juli-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen