Mord im Maiglöckchenweg

Kurzkrimi

Petra Dieckhoff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Maiglöckchenweg“

Die Idylle einer spätsommerlichen Kleingartenanlage wird emfindlich gestört durch den Mord an einer jungen Frau. Der Freund erfährt, dass sie schwanger war. Er weiß, dass er nicht der Vater sein kann. Die eifersüchtige Ehefrau eines aufstrebenden Lokalpolitikers scheint nicht ohne Schuld. Eine Gartenfreundin ist in der Lage, über Mustopf und Bohnen schnibbeln hinweg zu denken.

Über Petra Dieckhoff

Journalistin
Autorin Sachbücher und Belletristik
Studium der Soziologie sowie
Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften in Bochum
Bisher veröffentlicht:
Wir verstehen uns prima- Interkulturelle Erziehung im Kindergarten, Stuttgart 2002
Kinderflüchtlinge (Hrsg.) -Theoretische Grundlagen und berufliches Handeln,Wiesbaden 2010
Fundsache-Kurzgeschichte, Berlin 2012


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord im Maiglöckchenweg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen