Peter Wimmer

Ich schreibe Erzählungen, Kurzgeschichten, Märchen, Theaterstücke und Besonderheiten die sich nur schwer zuordnen lassen. Eine Zusammenfassung bieten die E-Books „Peter Wimmer, Erzählungen, Kurzgeschichten, Märchen“ und „Peter Wimmer, Theaterstücke für einen bis vier Darsteller.“ Unter dem Reihentitel “Kulturreisen individuell” erstelle ich filmische Reisedokumentationen. Dabei folge ich mit meiner Kamera den Spuren der Menschheitsgeschichte, so wie ich sie in den besuchten Reiseländern antreffe. Ich dokumentiere herausragende Kulturstätten und Landschaften, einfühlsam, sachlich, informativ.

Entdecke die Titel von Peter Wimmer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

28 Bücher von Peter Wimmer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Wimmer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos