Peter Wild

Jahrgang 1947, männlich, Beruf und Ausbildung: Zimmermann, Treppenbauer, Meisterschule mit Abschluss dann Selbständig, Weiterbildung zum staatl. geprüften Restaurator mit Diplom, Hobbys: tanze seit meiner früher Jugend, spirituelle Meditation... Der menschliche Verstand ist ein fragwürdiges Unsichtbares... Der Geist aber, der den Verstand zum tragen bringt ist universale Energie, ewige Schöpfung, unsichtbare, inspirierende, allgegenwärtige Kraft, die durch meditative Kontemplation direkt und sofort im menschlichen Körper erfahrbar wird. Ich verkaufe und vertreibe nichts, sondern es ist mir geben diese Kosmische-Energetische Kraft aufzurufen, zu kanalisieren und als wohltuende Energie weiter zu leiten. Wunderheilung ist möglich...aber nicht immer...

Entdecke die Titel von Peter Wild und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Peter Wild

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Wild ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos