Hoheitsrechte - Grundverträge

das BRD-Rechtwesen und deren Änderungen

Peter vom See

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hoheitsrechte - Grundverträge“

Zur Aufklärung, historisch-hergeleitete Rechtgrundlagen und (heimlich) geänderte Gesetze in der BRD, eine staats- und völkerrechtliche Sammlung von Daten und Fakten und deren Änderungen.

Weiterer Auszug über das Leben eines Neuen Bewusstseins. Aus Erfahrungen, Erkenntnissen und Wegvarianten und Halt einer sich mehr und mehr umkehrenden Welt.

Grundlegende Lebenspraxis, Struktur bedingter und freier Art und Weisen. Umfangreich, essenziell und wieder näher zusammenführend. Ernsthafte und ehrliche Impulse für den Recht- und Lebensalltag.

Weitere Schriften auf: www.liebe-kraft-freude.de - Studiere die 21-Punkte zur tatsächlichen Situation in Deutschland, sie sagen die Wahrheit.

Über Peter vom See

Aus Peter Schwenke wurde Peter vom See.
Wo es langezeit beengend war, da befreite ich mich – und wuchs in ein natürlich-einfaches Erleben hinein.
Mehr auf: www.liebe-kraft-freude.de.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hoheitsrechte - Grundverträge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen