Gesetze & Gesetzmäßigkeiten

für den Berufs- und Lebensalltag - Lebens und Persönlichkeitsrechte

Peter vom See

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesetze & Gesetzmäßigkeiten“

Immer schon dagewesene Persönlichkeits- und Lebensrechte, um Deine Recht- und Lebensposition zu stärken und mehr Freiraum zu erhalten.

Zur grundlegenden Recht- und Lebenspraxis, einer Struktur bedingten aber mehr freien Lebensgestaltung und gemeinschaftlich wieder näher zusammenführend, wichtige Rechtimpulse für den Berufs- und Geschäftsalltag.

Ein weiterer Auszug über das Leben eines Neuen Bewusstseins. Aus Erfahrungen, Erkenntnissen und Wegvarianten, und Halt einer sich mehr und mehr neuausrichtenden Welt.

Weitere Schriften auf: www.liebe-kraft-freude.de

Über Peter vom See

Aus Peter Schwenke wurde Peter vom See.
Wo es langezeit beengend war, da befreite ich mich – und wuchs in ein natürlich-einfaches Erleben hinein.
Mehr auf: www.liebe-kraft-freude.de.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesetze & Gesetzmäßigkeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen