Peter Strotmann

Peter Strotmann wurde in Recklinghausen geboren, wo er auch aufwuchs. Zum Studium wechselte er nach Köln, dort arbeitete er später unter anderem als Redakteur, Journalist und Drehbuchautor. Seit einigen Jahren ist er als Deutschdozent tätig. 2012 erschien sein Jugendroman "Aber sonst geht's mir gut" (Fischer), derzeit ist er Co-Autor der Krimireihe um die Kölner Ermittlerin Antje Servatius: "Die Kommissarin und der lange Tod" (2021) und "Die Kommissarin und die blutigen Spiegel" (VÖ Juli 2022, beide bei Lübbe)

Entdecke die Titel von Peter Strotmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Peter Strotmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Strotmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos