Meine Zeit steht in deinen Händen

Biografie

Peter Strauch

Glaube

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Zeit steht in deinen Händen“

Seine Lieder gehören inzwischen zum festen Liedgut vieler Kirchengemeinden und einige sind in manchem Evangelischen und Katholischen Gesangbuch zu finden. Dabei wurde sein bekanntestes Lied zu seinem Lebensmotto. Peter Strauch, Theologe, Buchautor und Liedermacher, ließ sich schon früh von der göttlichen Liebe anstecken und legte sein Leben vertrauensvoll in Gottes Hände. In seiner spannenden Biografie erzählt er von seinen wichtigsten Lebensstationen, aber auch von schwierigen Wegstrecken und Erfahrungen. Wie wenige andere hat Peter Strauch das geistliche Leben in den letzten Jahrzehnten geprägt.

Inklusive 16-seitigem Bildteil.

Über Peter Strauch

Dr. Timothy J. Geddert geboren 1952 in Saskatchewan, Kanada, ist Professor für Neues Testament am MB Biblical Seminary in Fresno, Kalifornien/USA, und Gastdozent am Theologischen Seminar Bienenberg in Liestal/Schweiz. Er ist verheiratet mit Gertrud und Vater von sechs Kindern. Aufgrund der deutschen Herkunft seiner Frau leben Gedderts immer wieder auch in Deutschland. Mehrere Veröffentlichungen. www.mbseminary.edu


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 465

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Zeit steht in deinen Händen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen