Peter Spiegel

Peter Spiegel ist Zukunftsforscher, Leiter des WeQ Instituts, Initiator der WeQ Foundation und Vorstand der WeQ Alliance. Er war zuvor Generalsekretär des international renommierten Thinktanks The Club of Budapest und ist jetzt dessen International Ambassador for Economoc Affairs, Initiator und Leiter des Vision Summit sowie Initiator und Programmleiter des EduAction Bildungsgipfels. Spiegel ist Autor und Herausgeber von mehr als 30 Publikationen, darunter eine Kurzbiografie des Friedensnobelpreisträgers Muhammad Yunus und zuletzt »WeQ – More than IQ« sowie mit Franz Alt »Gerechtigkeit – Zukunft für alle«. Er ist zudem als Keynote-Speaker und Ghostwriter tätig.

Entdecke die Titel von Peter Spiegel und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Peter Spiegel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos