Die Stunde des Hirsches

Peter Segmüller Tädeus M. Fivaz

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stunde des Hirsches“

Fürst Stenvulf sinnt auf Rache. Ausgerechnet während des Hochzeitsfestes seiner Freunde wurde er zutiefst erniedrigt – und mit ihm sein gesamtes Volk. Sein Weg führt ihn in eine Stadt, wo er bisher erwartet hatte, auf Ablehnung zu treffen. Der Besuch zeigt ihm jedoch ungeahnte Verbündete. Allzu gerne würde er die dargebotene Hilfe annehmen … doch damit würde er einen ungeheuren Verrat begehen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 438

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Stunde des Hirsches“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen