Revisiting end

Anatomie eines Irrwegs

Peter Schneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Revisiting end“

1969 schrieb Peter Schneider nichts weniger als eine philosophische Begründung jener Kulturrevolution, die seiner Meinung nach in Angriff genommen werden musste. Es ging um die Überwindung des Kapitalismus und die Bedeutung der Kunst für diese Revolution. Im Kursbuch 182 zieht er selbstironisch Resümee: "Manchmal muss ich auch lächeln, wenn ich den Essay von damals überfliege."

Verlag:

Murmann Publishers GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Revisiting end“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen