Schule des Schreibens

Was ich dem Kursbuch alles verdanke

Cora Stephan

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schule des Schreibens“

Cora Stephan hat viele Beiträge zum Kursbuch beigesteuert, von ihrem Essay "Dessouveränität" , über "Im Drüben fischen" bis hin zu "Wir pfeifen auf den Fortschritt". Eine persönliche Erinnerung an ihre 50 Jahre Kursbuch. "Es ist gut, dass es das Kursbuch noch gibt. Aber ich gebe zu, dass ich nach dem Tod von Karl Markus Michel zu denen gehörte, die meinten, es sei angemessen, mit ihm eine große Tradition zu begraben."

Über Cora Stephan

Die Publizistin Cora Stephan, geboren 1951 bei Osnabrück, schreibt als Anne Chaplet Kriminalromane und veröffentlicht ihre politischen Essays und Kommentare bei verschiedenen überregionalen Hörfunk- und Printmedien. Dass sie sich auch in einem Buch endlich wieder politisch äußert, ist Angela Merkel zu verdanken. Cora Stephan lebt in Frankfurt.


Verlag:

Murmann Publishers GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schule des Schreibens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen