Clever sparen beim Hausbau

Die 10 besten Tipps um bares Geld zu sparen

Peter Schick

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clever sparen beim Hausbau“

Du hast vor ein Haus zu bauen oder groß zu renovieren? Dann bietet dir dieses Buch einen kurzen aber hochwertigen Inhalt mit den allerbesten Tipps um beim Bauen Geld zu sparen. Die meisten dieser Tipps wurden vom Autor selbst getestet und basieren auf dessen Erfahrungen. Aber natürlich auch solche die er rückblickend gerne schon vorher gewusst hätte. Ein toller Ratgeber der die Möglichkeit bietet beim Hausbau an den richtigen Stellen viel Geld zu sparen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Clever sparen beim Hausbau“

Kurz und knapp das wichtigste zusammengefasst. Schön wäre es, wenn der Autor mehr persönliche Anekdoten eingebaut hätte. So könnte man noch mehr von seinen Erfahrungen profitieren.

Ähnliche Titel wie „Clever sparen beim Hausbau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen