In 1000 Stunden baue ich mein Haus

Planung, Kostenkalkulation, Organisation, Eigenleistung

Friedhelm Schutt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In 1000 Stunden baue ich mein Haus“

Einmal im Leben baut oder kauft man sich ein Haus und geht mit enormen Summen um, die einen das ganze Leben begleiten.
Hier Fehler zu machen sollte sich niemand leisten.
Dieses Buch liefert 1000 Informationen, mit denen der Bauherr Know-How aufbaut.
Um bis zu 50.000 Euro einzusparen, werden alle notwendigen Schritte der Hausherstellung in Eigenleistung aufgezeigt.
Kostenplanung und -Kontrolle, Planung, Zeichnung, Eigenleistung oder Handwerkerkontrolle, Reihenfolge-Organisation der einzelnen Bauabschnitte inclusive.

Über Friedhelm Schutt

Friedhelm Schutt ist ausgebildeter DV-Kaufmann, Betriebswirt und Heilpraktiker, besitzt die MENSA-Qualifikation, hat sein Haus in Eigenleistung gebaut und zwei seiner Bücher darüber geschrieben. Das erste der Bau-Bücher wurde durch die Stiftung Warentest 1992 als 'Der Kritische Bauherr' veröffentlicht. Später kam dann über BOD 'In 1000 Stunden baue ich mein eigenes Haus' und 'Der Grüne Fuß oder Benzinsparen leicht gemacht' dazu.
Seine Bücher zeigen nach detaillierter Analyse und Recherche eine systematische Stoffbeschreibung der unterschiedlichen Themen. In allen Fällen werden wichtige Tipps und Detailbeschreibungen aufgezeigt, die dem Privatmann eine Menge Geld zu sparen helfen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In 1000 Stunden baue ich mein Haus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen