Peter Riemann

Peter Riemann war freiberuflich mit eigenem Büro von 1981 bis 2009 in Bonn als Architekt und Stadtplaner tätig. Er war DAAD- und Villa Massimo-Stipendiat und unterrichtete in den USA als Associate Professor und mehrere Jahre als Vertretungsprofessor an der FH Köln. Von 1983 bis 2009 war er Mitglied im Bund Deutscher Architekten. Seit 1985 ist er als Fachautor tätig. Er ist Mitglied des Deutschen Fachjournalistenverbandes. 2010 siedelte er nach Starnberg über und arbeitet als Berater und Mediator. Im Bonner Presseblog berichtet und recherchiert er regelmäßig über Bau- und Politskandale und begleitet als Redaktionsmitglied des Starnberger Boten kritisch das kommunale Planungsgeschehen.

Entdecke die Titel von Peter Riemann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Peter Riemann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Riemann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos