Der lange Weg

Peter Rentzsch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der lange Weg“

1876 in Kansas. Die Stadt Hutchinson, 80 Meilen östlich von Dodge City,wird von einem Despoten beherrscht. Jim Hannigan war lange Zeit unterwegs. Hannigan kämpft mit allen Mitteln gegen die Übermacht von Revolvermännern der Hoisington Company, Mac Dalton. Hier kommt der schnellste Revolvermann Lionel Loningham ins Spiel. "Ich habe keinen Gott und brauche ihn nicht, solange ich meine wichtigsten Dinge zusammen habe, mein Colt, mein Pferd und meine Manneskraft"

Über Peter Rentzsch

1983 begann mein Kontakt zum Western-Roman-Bestsellerautor G.F. Unger, der mich zum Schreiben brachte. Jahrelang waren wir immer wieder in Kontakt getreten, bis ich 2003 das erste Mal mit einem eigenen Buch zu schreiben begann.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der lange Weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen