Peter Pichler

Peter Pichler, 19.08.1990
Steiermark

Im Jahre 2005 begann ich meine ersten Gedichte zu schreiben. Der Auslöser, der mich meine Gabe entdecken lies, wie könnte es anders sein, war nicht erwiderte Liebe. Seitdem habe ich mehr als 1850 Gedichte geschrieben. In meinem eigenen Schreibstil behandle ich vor allem Themen der Schwarzen Romantik, mit meiner ganz eigenen Rezeptur von Fantasie und Schönheit, Wahnsinn und Perversion, fern des Main Streams. Die Bandbreite meiner Inspiration reicht von banalen Alltagsgeschehnissen, über die Beschaffenheit der Natur, natürlich die Liebe in all ihren Facetten, Musik des Metal Genres und der Schlechtheit der Gesellschaft dieser unserer Welt.

Entdecke die Titel von Peter Pichler und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Peter Pichler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos