Peter Nützi

Peter Nützi, Jahrgang 1951, lebt mit seiner Familie in der Schweiz. Bis zu seiner Pensionierung arbeitete er als selbständiger Wirtschaftsinformatiker. Bereits während seiner Gymnasialzeit schrieb er Lieder, Gedichte und Kurzgeschichten. Für eine Wochenzeitung verfasste er regelmässig Kolumnenbeiträge. Nach einem ersten Roman und Lyrik Arbeiten hat er die Kinderbuchreihe »Maku und Anak« ins Leben gerufen, von der monatlich eine neue Abenteuergeschichte des Jungen Maku und seiner Schwester Anak erscheint. Nützi ist auch begeisterter Tanzmusiker und hat jahrelang als Sänger und Gitarrist in verschiedenen Formationen gespielt. Weitere Informationen zum Autor und seinen Büchern unter www.nutzi.com.

Entdecke die Titel von Peter Nützi und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Peter Nützi

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Nützi ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos