Charles W. Leadbeater - Mit den Augen des Geistes

Die Biographie eines großen Eingeweihten

Peter Michel

Esoterik

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Charles W. Leadbeater - Mit den Augen des Geistes“

Die Biographie eines großen Eingeweihten. Charles W. Leadbeater zählt zweifelsfrei zu den bedeutendsten Eingeweihten in die esoterische Tradition. Kein anderer Schriftsteller des 20. Jahrhunderts hat die Entwicklung der spirituellen Literatur, bis hin zum New Age-Schrifttum der neunziger Jahre, so entscheidend beeinflußt wie er. Mit diesem Buch liegt erstmals eine Biographie vor, die Leben und Werk Leadbeaters in einem Band vereint. Es schildert die Anfänge Leadbeaters in England, die Begegnung mit Helena P. Blavatsky und der Theosophie und die Einweihung durch seinen Meister in Indien. Entscheidende Bedeutung gewann in Leadbeaters Leben die Begegnung mit dem jungen Krishnamurti, der durch ihn in die Theosophische Gesellschaft eingeführt wurde. Das Zusammentreffen und die Beziehung zwischen diesen beiden großen, doch so gegensätzlichen Persönlichkeiten wird ausführlich geschildert. Im zweiten Teil des Buches legt der Autor in umfassender Form die wegweisenden Erkenntnisse und hellsichtigen Forschungsergebnisse Leadbeaters vor, deren Einfluß noch weit ins 3.Jahrtausend reichen wird. Die außerordentlich faszinierende Begegnung mit einem großen Seher und Eingeweihten!

Über Peter Michel

Peter Michel geb. 1963 in Karlsruhe, verwittwet, zwei Kinder Alisa und Kai,
ehemaliger Produktmanager, Messeplaner und Projektleiter in einem internationalen Konzern.
ehemaliger Fussballtrainer.
Freiberuflicher Autor.


Verlag:

Aquamarin Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Charles W. Leadbeater - Mit den Augen des Geistes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen