Die Schöpfer der Wanderhure

Iny Lorentz im Gespräch

Peter Lückemeier

Kunst, Kultur & Literatur

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schöpfer der Wanderhure“

Unzählige Bestsellerplatzierungen, höchst erfolgreiche Romanverfilmungen, Bühnenfassungen, die ein breites Publikum begeistern – Iny Lorentz ist ein Phänomen, das Millionen Menschen in den Bann zieht. Wie aber lässt sich dieses Phänomen erklären? Was ist das Geheimnis des Erfolgs von Iny Lorentz? Antworten auf diese und viele andere Fragen liefert der FAZ-Journalist Peter Lückemeier, der das Autorenpaar befragt und ihm erstaunliche Antworten entlockt hat.

Über Peter Lückemeier

Peter Lückemeier ist seit 1980 Redakteur der F.A.Z. und seit 1990 einer ihrer beiden Lokalchefs. Er ist auch der Urheber der »Herzblatt-Geschichten« in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, die er sechzehn Jahre lang verfasst hat.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Schöpfer der Wanderhure“

buecherloewe – 26.07.2016
Das Buch ist sehr authentisch und wer die Beiden schon mal life erleben durfte wird das nur bestätigen. Viele Informationen im Interview Stil untergebracht. Für alle Fans der Beiden ein MUSS !

Ähnliche Titel wie „Die Schöpfer der Wanderhure“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen