Corona - Geheimnisse und Mythen entschlüsseln

in 12 systemischen Aufstellungen

Peter Klein Sigrid Limberg-Strohmaier

Medizin & Wissenschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Corona - Geheimnisse und Mythen entschlüsseln“

Intensive Recherchen nach Zahlen, Daten und Fakten treffen auf Aufstellungsprozesse mit unbewussten Hinweisen, Interaktionen und unerwarteten Wendungen. Aufstellungen zu den Themen „Welche Botschaft (Lernaufgabe) hat das Coronavirus? Wie kann sich der Einzelne schützen?“ – „Wurde die Corona-Krise gezielt herbeigeführt?“ „Wer will von ihr profitieren?“ – „Woher kommt das Virus?“ – „Wie wirkt das aktuelle Resonanzfeld des Coronavirus im Leben des Einzelnen?“ und viele mehr, haben uns über fünf Wochen lang begleitet. Wir suchten Antworten auf unsere kritischen Fragen und entdeckten überraschende Zusammenhänge. Unsere zwölf Aufstellungen fundierten und vertieften wir mit Kommentaren, Expertenbeiträgen, und literarischen Texten. So entstand ein unterhaltsamer Reisebericht durch die Welt der Corona-Krise.

Dieses Buch bietet originelle Anregungen für (Neu-)Orientierung und die erfolgreiche Bewältigung der Krise und für mehr Klarheit im Daten- und Mediendschungel. Unsere Reise startete am denkwürdigen 15.3.2020, als wir uns in eine freiwillige Schreibquarantäne begaben. Wir laden ein, uns zu begleiten und mit uns zu staunen...

Über Peter Klein

Peter Klein ist integral-systemischer Berater. Als MUT-Entwickler für Menschen, Unternehmen und Teams ent­wickelt und begleitet er Transformationsprozesse in Unternehmen (Beratung, Training, Coaching). Peter Klein ist Partner des Instituts Innere Form und DVNLP-Lehrtrainer in Nürnberg. Er hat zahlreiche Fachartikel und -bücher über Aufstellungen veröffentlicht.


Sigrid Limberg-Strohmaier ist Diplompädagogin, Coach und Lehrtrainerin für integral-systemische Beratung und ­Zendo-Leiterin (Daishin-Zen). Sie hat sich unter anderem auf das Coaching von Führungskräften spezialisiert und leitet das Balance-Institut Nürnberg. ­Sigrid Limberg-Strohmaier hat Fach­publikationen zur Aufstellungsarbeit verfasst.
In Verbindung mit der Aufstellungs­methode haben die Autoren bereits mehrere Hundert Integrale Coaches, u.a. in Nürnberg und Wien, ausgebildet.


Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Corona - Geheimnisse und Mythen entschlüsseln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen