Der neue Pflegeblock

Leistungsübersicht - Schnellcheck - Antragstipps - Hilfe

Peter Jürgen Stäb

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Der neue Pflegeblock“

Plötzlich ist von einem Tag auf den anderen alles anders! So war es bei mir. Seit Pfingsten 2017 war ich von einem Tag auf den anderen querschnittsgelähmt! Das wirft einem ganz schön aus der Bahn - und die ganze Familie ebenfalls. Alle sind urplötzlich einer Situation ausgesetzt, die überfordert.

Im eigenen Interesse habe ich mich mit der Pflegeversicherung, dem Pflegereformgesetz und der gesamten Sozialversicherung auseinandergesetzt. Ich wollte wissen:

Habe ich Ansprüche aus der gesetzlichen Pflegeversicherung?
Wenn ja: Was steht mir zu?

Ich habe einen Dschungel von Unterlagen durchgearbeitet. In meinem Buch: "Der neue Pflegeblock" habe ich alles in möglichst einfacher Sprache, ohne störende Gesetzestexte, Paragraphen usw. auf den Punkt gebracht.

Alles, was sie darin lesen, habe ich bereits selbst durchlebt. Widersprüche, Gerichtsstreitereien inklusive. Ich weiß also, wovon ich schreibe. Und ich weiß, das viele Menschen nicht wissen, was ihnen zusteht, wie man es feststellt, wie man es beantragt.

Auch Angehörige sind überfordert. Lesen Sie mein Buch: "Der neue Pflegeblock". Es wird ihnen eine große Hilfe und Unterstützung für sie selbst oder zu pflegende Angehörige sein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der neue Pflegeblock“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen