Peter Joos

Peter Joos wurde 1950 in Basel (CH) geboren. Schon in jungen Jahren faszinierten ihn fremde Sprachen, Länder und Kulturen. Während seines Studiums phil.I in Basel war er als Taxifahrer, Reiseleiter und Lehrer tätig. Ausgedehnte Reisen führten ihn durch Europa sowie nach Nord- und Südamerika. Während mehreren Jahren lebte und arbeitete er als Lehrperson für Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch) sowie für Geschichte und Geografie in Brasilien und in der Westschweiz. Die vorliegende Sammlung von Gedanken, Gebeten und Geschichten entstand über eine Zeitspanne von vielen Jahren. Die Fotos dazu stammen von verschiedenen Reisen des Autors. Peter Joos lebt und arbeitet mit seiner Frau Jacqueline in Obwalden (Schweiz).

Entdecke die Titel von Peter Joos und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Peter Joos

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Joos ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos