Peter Heigl

Dr. Peter Heigl ist selbstständiger Trainer und Coach. Seine Schwerpunkte: Rhetorik, Kommunikation, Sprache. Seit 1982 arbeitet er für namhafte Firmen und Institutionen. Sein Motto: Lernen soll Nutzen bringen und Spass machen! - Er war Professor an der Universität Montevideo und Dozent am College of Commerce Edinburgh. Er ist Autor von Büchern und Lehrwerken. Ausbildung: Studium an der Universität München: Examen in Klassischer Philologie, Theologie und Englisch. Promotion in Philosophie, Zweitfächer Psychologie und Pädagogik mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung. Ebenso prägten ihn die Arbeit in der Gastronomie und Landwirtschaft auf Gut Schloss Herrenchiemsee.

Entdecke die Titel von Peter Heigl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Peter Heigl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos