Seid ihr noch ganz bei Trost! - Schluss mit Sprachpolizei und Bürokraten-Terror (Ungekürzt)

Peter Hahne

Hörbuch Politik & Gesellschaft Ethische Themen & Debatten

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seid ihr noch ganz bei Trost! - Schluss mit Sprachpolizei und Bürokraten-Terror (Ungekürzt)“

Deutschland war einmal Maß und Mitte. Heute sind wir nicht mal Mittelmaß. Ein Flughafen, der nicht fertig wird. Millionenerben, die ihren Reichtum als Last statt als Verpflichtung empfinden. Wissenschaftler, die Karl May verbieten wollen. Schüler, die während des Unterrichts demonstrieren. Kindergärten, die Schweinefleisch und Gummibärchen verbannen. Ja, sind denn jetzt alle verrückt geworden? Peter Hahne entlarvt den Schwachsinn unserer Zeit. Mit spitzer Feder und klaren ethischen Standpunkten.

Gelesen von:

Peter Hahne

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Seid ihr noch ganz bei Trost! - Schluss mit Sprachpolizei und Bürokraten-Terror (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen