Peter Haentschke

Als Frau geboren, war ihm bereits sehr früh bewusst, daass das nicht sein Leben sein würde. Obwohl er damals noch nicht wusste, was falsch mit ihm sein sollte.
Nach der erzwungenen Annahme lesbisch zu sein, nach einer Ehe mit einem mann, erfuhr er von der Möglichkeit, sein Geschlecht seinen Empfindungen anpassen zu können.
Diesen Weg hat er dann über Jahre konsequent beschritten, mit vielen Höhen, aber auch Tiefen, von denen er sehr offen in seiner Biographie "Der Zwilling in mir" berichtet.

Entdecke die Titel von Peter Haentschke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Peter Haentschke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Haentschke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos