Peter Ferdinand Steinberg

Peter Ferdinand Steinberg, Jahrgang 1948, lebt mit seiner Familie in Hessen. Der studierte Zahnmediziner war über 30 Jahre lang erfolgreich in eigener Praxis tätig.
Schon als junger Mann und bis heute ist er über seinen Beruf hinaus interessiert an rationalem Verstehen der Welt, ausgehend von den klassischen Fragen Kants, vor allem der Frage: Was kann ich wissen?
Er befasst sich mit Philosophie, Physik und Astronomie, sowie vor allem mit Anthropologie und Hirnforschung.
Diese autobiographische Geschichte ist seine Erstveröffentlichung und beschäftigt sich im Kern mit den wichtigen Themen des Lebens wie Wahrheit, Selbsterkenntnis, Selbstbestimmung und freiem Willen.

Entdecke die Titel von Peter Ferdinand Steinberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Peter Ferdinand Steinberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Ferdinand Steinberg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos