Peter Fellner

Peter Fellner verließ im Dezember 2012 seine bayerische Heimat Mühldorf am Inn und wohnt seitdem mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Kapstadt. Dort arbeitet er zwei Tage die Woche als Sportlehrer. Den Rest der Zeit surft oder schreibt er - und macht den Hausmann.

Nach seinem Anglistik- und Sport-Studium an der Uni Augsburg begann er seine Karriere als Gymnasiallehrer, verbrachte jedoch so viel Zeit wie möglich im Ausland. Dabei arbeitete er unter anderem als Lehrer in Australien und Peru.

Der Autor liebt den Sport und die Natur, am besten in Kombination, Musik, ein gutes Buch - und vor allem seine Familie.
Aber in seiner Brust schlägt noch ein weiteres Herz - sein Herz für den afrikanischen Kontinent.

Website: www.bratpfannensurfer.de
Facebook: www.facebook.com/bratpfannensurfer

Entdecke die Titel von Peter Fellner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Peter Fellner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Fellner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos