Die UFOs, der Kosmos und die Geistesreife

Erinnerungen an die Wahrheit - Band 20

Peter Fechner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die UFOs, der Kosmos und die Geistesreife“

Seit Mitte des 20. Jahrhunderts gab es zahlreiche UFO-Sichtungen und auch spektakuläre Kontakte mit außerirdischen Astronauten. Die Existenz der Außerirdischen steht heute eigentlich außer Frage, da die Beweise hierfür doch sehr umfangreich sind. Sind sie mit den in den Mythen geschilderten "Göttern" identisch? Welche Botschaft haben sie für uns? Könnten sich die Außerirdischen mit ihrer fortgeschrittenen Technologie und Ideologie als "Retter der Menschheit" erweisen? Könnten sie einen entscheidenden Bewusstseinswandel bei den Menschen der Erde bewirken und zur geistigen Entwicklung beitragen? Gibt es außerhalb des Kosmos wirklich ein ewiges Leben? Auf diese Fragen werden in diesem 20. Band der Serie "Erinnerungen an die Wahrheit" erhellende Antworten unter besonderer Berücksichtigung eines außergewöhnlichen Begegnungsberichtes und der Gralsbotschaft gegeben.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die UFOs, der Kosmos und die Geistesreife“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen