Moses, Ramses und die Zehn Gebote

Erinnerungen an die Wahrheit - Band 3

Peter Fechner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Moses, Ramses und die Zehn Gebote“

Vor mehr als 3.000 Jahren ereignete sich in Ägypten nach Aussagen der Bibel viel Ungewöhnliches von einzigartiger Bedeutung: Apokalyptische Plagen im Lande, der Auszug der geknechteten Israeliten unter ihrem Anführer Moses, die Vernichtung des Pharaos und seiner Soldaten im Roten Meer sowie die Übergabe der Zehn Gebote Gottes an Moses im Sinai. Aber was ist fromme Legende, und was ist Wahrheit? Erfolgte tatsächlich der Durchzug durch das Rote Meer? Gab es den Pharao Ramses II. zweimal? Und welche Bedeutung haben die Zehn Gebote für uns heute? Auf diese Fragen werden in diesem 3. Band der Serie "Erinnerungen an die Wahrheit" erhellende Antworten unter besonderer Berücksichtigung glaubwürdiger Seherberichte und der Gralsbotschaft gegeben.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Moses, Ramses und die Zehn Gebote“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen