Träumende Leere

Peter F. Hamilton

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Klassische Science-Fiction

11 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träumende Leere“

Im Jahr 3580 lebt die Menschheit in über tausend Sonnensystemen. Eine mächtige Raumflotte beschützt sie vor jeder feindlichen Spezies. Selbst der Tod ist besiegt.
Doch inmitten des intersolaren Commonwealth existiert ein riesiges schwarzes Loch. Langsam verschlingt es Stern um Stern. In seinem Inneren: ein fremdartiges Universum, in dem die Gesetze der Physik verrücktspielen. Manche Menschen glauben, man könne in diesem Universum ein perfektes Leben führen, und brechen zu einer Pilgerfahrt auf. Andere sehen in den Pilgern eine unberechenbare Gefahr, die zum Wachstum des schwarzen Loches führt, sodass es letztendlich alles verschlingt - auch das Commonwealth. Sie wollen die Pilger aufhalten. Um jeden Preis ...

»Peter Hamiltons Fantasie kennt keine Grenzen!« SCIENCE FICTION WEEKLY

Der packende Auftakt zum VOID-Zyklus, der spannungsgeladenen Space Opera des Bestseller-Autors Peter F. Hamilton.

Band 1: Träumende Leere
Band 2: Schwarze Welt
Band 3: Im Sog der Zeit
Band 4: Evolution der Leere

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 392

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Träumende Leere“

CrackerHacker👾 – 29.11.2023
Ich habe jetzt 150 Seiten gelsen und höre jetzt auf weil ich es zu kompliziert finde. Es gibt keinen erkennbaren Handlungsfaden, Perspektivwrcgsel ohne Hintergrund Informationen und es steht nicht fest worum es überhaupt geht. Tut mir leid nicht mein geschmack, zuviele kryptische Andeutungen und Worte die man ohne Fachwissen nicht interpretieren kann.

Ähnliche Titel wie „Träumende Leere“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen