Evolution der Leere, Teil 2 - Das dunkle Universum, Band 4 (Ungekürzt)

Peter F. Hamilton

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Evolution der Leere, Teil 2 - Das dunkle Universum, Band 4 (Ungekürzt)“

Teil 2 des vierten Bandes von Peter F. Hamiltons Reihe "Das dunkle Universum" Millionen Pilger sind mit ihren Ultra-Antriebsschiffen auf dem Weg ins Zentrum der Galaxis - in die "Leere". Dort, so ihr Glaube, erwartet sie ein perfektes Leben in einer perfekten Welt. Doch der Preis dafür könnte höher nicht sein. Einige setzen alles daran, die Pilger zu stoppen, wie etwa Gore Burnelli, ältester und einflussreichster lebender Vertreter der Menschheit, der die Jahrtausende vorbeiziehen sah; oder Oscar Monroe, der Märtyrer, der sich schon einmal für das Commonwealth opferte; und die gnadenlose Ermittlerin Paula Myo, unermüdlich und unaufhaltsam. In ihren Händen liegt es, die Galaxis zu retten. Doch die Zeit ist nicht ihr Verbündeter ...

Gelesen von:

Oliver Siebeck

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2017

Länge:

16 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Evolution der Leere, Teil 2 - Das dunkle Universum, Band 4 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen