Der blaue Kombi

Kurz-Krimi

Peter Eggedorfer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der blaue Kombi“

Es ist Sonntag und über dem kleinen Dorf Holbrexen geht ein gediegener Landregen hernieder. Nichts deutet auf etwas Außergewöhnliches hin. Doch dann tauchen unvermittelt Polizeiwagen auf und halten vor einem Haus mitten im Dorf. Ein schreckliches Gerücht macht bald die Runde: Eine alleinstehende Witwe sei überfallen und ermordet worden. Niemand scheint etwas gehört oder gesehen zu haben. Und das ist ungewöhnlich, wo man ansonsten doch so ziemlich alles mitbekommt, was in Holbrexen passiert. Oberkommissar Hegenkamp nimmt die Ermittlungen auf und kommt gut voran. Eine Zeugin hat zur Tatzeit einen blauen Kombi vor dem Haus der Toten gesehen

Über Peter Eggedorfer

Peter Eggedorfer ist im ostwestfälischen Raum groß geworden. Daher kennt er die malerische Landschaft, die kleinen, gepflegten Dörfer und die Mentalität der Menschen, die hier wohnen. Und es freut ihn, dass die Welt hier viel friedlicher ist als in seinen Romanen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der blaue Kombi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen