Star Trek - Classic: Die Enterbten

Roman

Peter David Michael Jan Friedman Robert Greenberger

Klassische Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Classic: Die Enterbten“

Kann die Enterprise den Bau einer Superwaffe verhindern?

Die Föderationskolonien in den Xaridia-Systemen werden angegriffen und gnadenlos verwüstet. Als die Enterprise eintrifft, kommt es zum Kampf, doch Captain Kirk muss die bittere Erfahrung machen, dass sein Raumschiff den kleinen Flitzern und ihren Kamikaze-Piloten nicht gewachsen ist. Spock entdeckt, dass eine der angegriffenen Kolonien vor der Zerstörung geplündert wurde. Dabei wurde Technologie entwendet, die zum Bau einer gefährlichen Waffe benutzt werden kann.

Über Peter David

Peter David, geboren 1956 in Maryland, tat sich vor allem als Comicautor (u.a. Hulk, Captain Marvel, Spider-Man, Wolverine, Supergirl und Aquaman) hervor. Darüber hinaus schrieb David auch eine Folge der Fernsehserie Star Trek und mehrere Romane, die auf dieser Serie basieren. Er arbeitete außerdem als Autor für einige Folgen der Serie Babylon 5.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Classic: Die Enterbten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen