Peter Das

Peter Daş wurde am 25.04.1993 in Deutschlandsberg, Österreich, geboren und lebt zurzeit in Mitterdorf im Mürztal.
Bereits mit fünfzehn Jahren veröffentlichte er ein Gedicht zum Thema „Kopf Hoch“ und las es im Schloss Pichl vor einem Publikum vor.
Während er 2011 die „höhere technische Bundeslehranstalt-Zeltweg“ besuchte, begann er die Romanreihe „Elention“ zu schreiben und schreibt gegenwärtig an dieser unfangreichen Geschichte, die sich in den Genres Fantasy und Science-Fiction abspielt. (Nicht veröffentlicht)
Am 25.November.2013 wurde die Kurzgeschichte „Kelia – Die Liebe“ in der Anthologie „Intergalaktisches Seemannsgarn“ beim „ohneohren Verlag“ veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Peter Das und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Peter Das

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos