Peter Christen

Der Autor besitzt eine jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Wirtschafts- und Finanzgeschichte. Auf seinem Spezialgebiet Historische Wertpapiere hat er schon etliche Schriften publiziert. Er ist Preisträger des internationalen Journalistenpreis «Historische Wertpapiere und Finanzgeschichte». Darüber hinaus berät er weltweit verschiedenste Sammler, Investoren und Museen im Bereich Historische Wertpapiere. Er ist Präsident des Schweizer Sammler-vereins «Scripophila-Helvetica» und Teilhaber des Auktions- und Handelshauses für Historische Wertpapiere «Hiwepa AG».

Entdecke die Titel von Peter Christen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Peter Christen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Christen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos