Peter Caprano

Jetzt als Rentner habe ich endlich die Zeit all die Geschichten aufzuschreiben, die bereits viele Jahre in meinem Kopf herumgespukt haben.
Welch ein Privileg!!
Und dieses Privileg hat bereits zu vier eBooks geführt.
Drei Erzählungen und eine Kurzgeschichtensammlung.
Auch an drei Anthologien habe ich mich beteiligt. Weiteres ist in Arbeit.
Über Genres schweige ich mich aus, weil ich mich da noch nicht einordnen konnte. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar :)
Neben dem Schreiben sind Computergrafiken eine weitere Leidenschaft von mir.
Mehr Information zu mir, den Büchern, den Projekten und Leseproben findet ihr auf meiner Homepage:
http://petercaprano.jimdo.com/

Entdecke die Titel von Peter Caprano und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Peter Caprano

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Caprano ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos